Über Uns

Shakira
NIKI

Hier muss ich mich bei all meinen 4-beinigen Freunden bedanken, dass sie mir meinen Weg gezeigt bzw. die Richtung meines weiteren Lebenswegs aufgezeigt haben.

 

Niki: meine Spaniel-Münsterländer Hündin( verstorben mit 16.Jahren) durch die ich die Liebe zur Tierpflege erkannt habe und dadurch die Ausbildung zur diplomierten Hundefriseurin vor 7 Jahren abgeschlossen habe. Ich werde Dich NIE vergessen!

Shakira: Meinen Schäfer-Mix Hündin, 6 Jährig, die aufgrund Ihrer Herkunft und dem Streß unter Futtermittelunverträglichkeit gelitten hat und ich um Ihr helfen zu können die Ausbildung zur diplomierten Ernährungsberaterin vor 5 Jahren abgeschlossen habe.

Auch den diplomierten Bachblütenberater habe ich in Graz bei BABLÜ mit guten Erfolg absolviert.

Rocky: unser Mops, hat mir gezeigt, dass auch wenn man klein ist- ganz groß sein kann….. immer unbeirrt und sehr cool…….Aufgrund seiner Atemprobleme habe ich mich in die Naturheilkunde eingelesen.

Soma: unser Sorgenkind, mussten wir im Alter von 5 Jahren gehen lassen. Da er immer sehr gestresst und überfordert war und dies auch nicht unter Kontrolle hatte, hat er mit den Weg zum diplomierten Tierenergetiker aufgezeigt….hier durfte ich ganz viele Wellnesstechniken und Möglichkeiten kennenlernen um Soma bzw. viele andere Tieren und auch Menschen zu unterstützen…. DANKE!-Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Bo: unser Terriermix, 4 jährig, man sollte das Leben leicht nehmen und nicht immer über alles soviel nachdenken! Einfach Spass haben!

DANKE an Euch alle… 2 und 4 beinige Wegbegleiter!

Alles Liebe, Ellen

Soma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*