Zahnreinigung

Eine regelmäßige Zahnreinigung ist nicht nur für uns Menschen wichtig. In der Natur werden die Zähne größtenteils durch die Ernährung abgeschliffen, wodurch schlechte Zähne vermieden werden. Parodontitis, Zahnfleischbluten und andere unangenehme Erkrankungen im Maul deines liebsten Vierbeiners sind durch die Reinigung der Zähne weitestgehend vermeidbar oder können gelindert werden.

Wir reinigen mit modernsten Ultraschall-Technologien, welche keine Geräusche oder  merkbare Bewegungen machen. So stresst es den Vierbeiner nicht mehr als notwendig und der regelmäßigen Reinigung steht nichts mehr im Wege. Mit dem innovativen Verfahren der Zahnsteinentfernung kann ein teurer Tierarztbesuch, sowie die gefürchtete Narkose vermieden werden.

Die Kosten belaufen sich auf 15 € – 30 €, abhängig von der Größe des Hundes, dem Grad der Verfärbung der Zähne sowie dem Ausmaß des Zahnsteins.

Du kannst Deinem Hund auch selbst regelmäßig die Zähne putzen! In unserem Shop kannst Du eine Ultraschall-Zahnbürste der neusten Generation kaufen. Gerne zeige ich Dir wie Du die Zahnbürste verwendest.

Zahnstein muss nicht sein – gleich einen Termin vereinbaren

Das Wohl Deines Tieres ist uns das größte Anliegen. Bei uns bekommt jeder Vierbeiner eine top Behandlung um entspannt und gepflegt unser Geschäft zu verlassen.