Ellen Fuhrmann

Ich heiße Ellen und bin mit einer Vielzahl von Tieren aufgewachsen. Dazu zählten Ziegen, Schafe, Pferde, Katzen, Hasen, Mäuse und vieles mehr. Erst im Alter von 26 Jahren hatte ich dann meinen ersten Hund, Niki. 14 Jahre später – dank Niki – begann ich meine Leidenschaft zu den Tieren nebenberuflich umzusetzen. Es gibt nichts Schöneres als mit Tieren sein Leben zu teilen – es ist immer ein Geben und ein Nehmen und man kann soviel von Ihnen lernen.
Sie sind der Spiegel zu unserer Seele!

Daher ist eine Unterstützung oft für Mensch und Tier sinnvoll und manchmal auch unumgänglich, um zum gewünschten Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu gelangen!

Niki

Meine Spaniel-Münsterländer Hündin (verstorben mit 16 Jahren) hat meine Liebe zur Tierpflege erweckt, weshalb ich die Ausbildung zur diplomierten Hundefriseurin abgeschlossen habe. Ich werde Dich NIE vergessen!

Shakira

Meiner 6-jährige Schäfer-Mix Hündin, die aufgrund Ihrer Herkunft und dem Stress unter Futtermittelunverträglichkeit gelitten hat, konnte ich dank meiner Ausbildung zur diplomierten Ernährungsberaterin helfen die Ernährung in den Griff zubekommen.

Rocky

Unser Mops (verstorben) hat mir gezeigt, dass auch wenn man klein ist – ganz groß sein kann. Immer unbeirrt und sehr cool. Aufgrund seiner Atemprobleme habe ich mich intensiv in die Naturheilkunde eingelernt. Ich werde Dich immer im Herzen behalten!

Soma

Um unserem Sorgenkind (verstorben mit 5 Jahren) den Stress und die Überforderung zu nehmen, absolvierte ich meine Ausbildung zur diplomierten Tierenergetikerin. Hier durfte ich viele Wellnesstechniken und Möglichkeiten kennenlernen um Soma und viele andere Tieren & Menschen zu unterstützen. DANKE! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Bo

Unser 4 jähriger Terrier-Mischling hat viel Spaß am Leben und hat stets eine ordentliche Portion Spaß!

Leo

Unser 6 Monate alter Leo bringt nochmal frischen Wind ins Haus.

Lebenslauf

2015

Diplomierte Hundefriseurin

2017

Diplomierte Ernährungsberaterin

2018

Diplomierte Bachblütenberaterin

2019

Diplomierte Tierenergetikerin

2020

Klangei Seminar

2020

Heilsames Schwingen

2020

Fortbildung Klangschalen

2020

Kinesiologie Spezial

2020

Pure Touch © Pratictioner

2020

Pendel & Tensor

2021

Relaxing Feet

2021

Cranio Sacrale Balance

Unsere Partner